Lisa Isleib - Beraterin bei orgalean

Lisa Isleib

„Der echte Nutzen – das ist der Antrieb meiner Arbeit. Ich handle aus Überzeugung im Sinne des Projekts, der Kunden und der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Am Ende möchte ich nachhaltig etwas bewegt haben. Das ist mir sehr wichtig!“

Jahrgang 1989

Studium der Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Internationale Betriebswirtschaftslehre

LEAN Six Sigma Black Belt, Professional SCRUM Master (PSM I®) und Professional SCRUM Product Owner (PSPO II®)

5 Jahre Berufserfahrung bei einem großen deutschen Versicherungsunternehmen: Vertrieb in der Ausschießlichkeitsorganisation, Projektleitung im End-to-End Prozessmanagement zur Optimierung von Betriebs- und Vertriebsprozessen

Projektmanagerin bei orgalean mit den Beratungsschwerpunkten Prozess- und Organisationsoptimierung/Business Excellence sowie Customer Journey in digitalisierten Vertriebs- und Betreuungsprozessen

orgalean Badges - Six Sigma zertifiziertes Wissen im Einsatz
orgalean Badges - Professional Scrum Master 1
orgalean Badges - Professional Scrum Product Owner 2

Andreas über Lisa

„Kreativ, kompetent, wissensdurstig, verständnisvoll, durchsetzungsstark, charmant: Lisa.“

Jörg über Lisa

„Als ich Lisa das erste Mal traf, hatte ich sofort das Gefühl: ‚Die passt super zu uns‘. Später hat sich dann gezeigt, dass mein Gefühl absolut richtig war.“

Wie siehst du orgalean als Arbeitgeber?

„Für mich ist orgalean eine Unternehmensberatung mit tollen Persönlichkeiten. Besonders wohl fühle ich mich hier, da trotz der projektbezogenen Arbeit beim Kunden vor Ort, ein Tag im Büro sich wie ’nach Hause kommen‘ anfühlt.“

Wodurch unterscheidet sich orgalean von anderen Unternehmensberatungen?

„orgalean schafft es in komplexen und scheinbar verfahrenen Ausgangs- oder Projektsituationen einen echten Fortschritt herbeizuführen. Wir waren alle mal in einem Versicherungsunternehmen tätig und kennen Ihre Situation und die dazugehörige Realität. orgalean schafft Neues und das nicht nur für die Theorie.“

"Gute Leute muss man einfach haben."

Link zum Profil von Arndt Cornelsen
Arndt
Cornelsen
Link zum Profil von Robert Freier
Robert
Freier
Link zum Profil von Lisa Isleib
Lisa
Isleib
Link zum Profil von Miles Jolly
Miles
Jolly
Link zum Profil von Torben Kruel
Torben
Kruel
Link zum Profil von Jörg Leyding
Jörg
Leyding
Link zum Profil von Harld Meyn
Harald
Meyn
Link zum Profil von Nicolai Rathmann
Nicolai
Rathmann
Link zum Profil von Andreas Tietz
Andreas
Tietz