Das Team | orgalean | Dein Job

Wir machen Unternehmen besser - das ist unsere Mission.

Als erfolgreiche Unternehmensberatung entwickeln wir für unsere Kunden aus der Versicherungswirtschaft Lösungen für anspruchsvolle Veränderungsvorhaben. Und die sehen nicht nur auf dem Papier gut aus, sondern funktionieren auch in der Praxis. Wenn Dich das neugierig macht, sollten wir uns über Deine Perspektiven bei orgalean unterhalten.

Wir suchen Dich als MANAGING CONSULTANT (W/M/D)

Als Managing Consultant berätst Du unsere Kunden bei der Entwicklung von Strategien und der Optimierung ihrer Organisation. An den Schnittstellen von Fachbereich, Betriebsorganisation und IT hilfst Du dem Team wie ein Lotse, den richtigen Weg zu finden und das Projekt zum Erfolg zu führen. Du weißt, dass es dafür eine maßgeschneiderte Vorgehensweise braucht, sei es klassisch, agil oder hybrid. Und dass es für den Erfolg unverzichtbar ist, Ziele, Inhalte und auch Widerstände zu verstehen, Menschen mitzunehmen und deren Interessen angemessen zu berücksichtigen.

Im Team von orgalean brauchen wir Dich, um unser Unternehmen weiterzuentwickeln und das kollegiale Lernen zu fördern. Genauso wie beim Auf- und Ausbau von Kundenbeziehungen bringst du dabei Deine Erfahrung und Deine Persönlichkeit ein.

Was wir Dir bieten

Du findest bei uns ein motiviertes Team aus Versicherungsexperten mit viel Erfahrung und Leidenschaft, individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten und ein vertrauensvolles Miteinander. Selbstverständlich bieten wir Dir eine attraktive Vergütung inklusive einer Beteiligung am Unternehmenserfolg, flexible Arbeitsgestaltung, Home Office, ein schönes Büro in der Hamburger Speicherstadt und vieles mehr, was die Arbeit und das Leben angenehm macht.

Denn darum kümmern wir uns mit der gleichen Leidenschaft wie um unsere Kundenaufträge – ganz individuell, damit es für beide Seiten passt.

Du kannst dir vorstellen, bei uns zu arbeiten?

Sende uns Deine Bewerbung bitte per E-Mail als PDF unter Angabe Deines möglichen Eintrittsdatums mit einem Motivationsschreiben, Deinem Lebenslauf und relevanten Zeugnissen und Nachweisen an: karriere@orgalean.de

Da der Versand Deiner Bewerbungsunterlagen per E-Mail ohne Ende-zu-Ende-Verschlüsselung erfolgt, kannst Du uns die Unterlagen auch gerne per Post zukommen lassen:

orgalean GmbH
Robert Freier
Pickhuben 4
20457 Hamburg

Bewirb dich online bei uns.

Du interessierst Dich für orgalean und hast Fragen?

Dein Ansprechpartner:

Robert Freier

0151 40 24 73 99