Miles Jolly

"Von außen nach innen blicken, strategisch vorgehen und einen entscheidenden Beitrag zu einer nachhaltigen Entwicklung leisten – das ist mein Ziel und dafür begeistere ich mich!"

Welche Kenntnisse / Erfahrungen bringst du mit zu orgalean?

"Seit dem 1. September 2022 bin ich als Projektassistent bei orgalean angestellt, zuvor war ich in einer mittelständischen Wirtschafsprüfungsgesellschaft als Consultant tätig. Hier hatte ich die Möglichkeit Erfahrungen in den Bereichen der Jahresabschluss- und Projektprüfung zu sammeln. Des Weiteren arbeitete ich als Nachhaltigkeitsbeauftragter am Standort Hamburg an der Implementierung von Nachhaltigkeitsinitiativen innerhalb des Unternehmens."

orgalean hat den Auftrag Unternehmen besser zu machen. Was bedeutet das für dich?

"Unternehmen besser zu machen – das bedeutet für mich Prozesse, Abläufe und somit Produkte zu verbessern. Wichtig hierfür ist meines Erachtens vor allem eine exzellente organisatorische Struktur in Unternehmen. Mitarbeitern (und Beratern) sollte der Freiraum für Kreativität gelassen werden. Hierdurch ist es wahrscheinlich, dass neue Prozesse und Strategien entdeckt werden können, welche es Unternehmen ermöglichen, sich nachhaltig weiterzuentwickeln."