Jörg Leyding

"Für mich bedeutet orgalean vor allem Teamgefühl und den gemeinsam Willen, etwas zu bewegen. Ich bin eher im Hintergrund tätig, durch das Bereitstellen und Warten der IT, trotzdem habe ich das Gefühl, einen echten Mehrwert für orgalean und die Projekte zu liefern!"

Torben über Jörg:
"Jörg ist viel mehr als unser IT-Verantwortlicher – 'Büroheld', 'Back-Office-Superman' oder 'Allzweckwaffe gegen die IT-Tücken des Alltags' wären angebrachte Titel – die kann man aber nicht auf die Visitenkarte schreiben."

Wo liegen deine Herausforderungen bei der Arbeit?

"Ich kann mit meiner Tätigkeit nicht direkt zum operativen Erfolg von orgalean beitragen. Daher sehe ich meine Hauptaufgabe darin, den Beratern ihre Arbeit durch die Bereitstellung sauber funktionierender Arbeitsmittel und schneller Hilfe beim Auftreten technischer Probleme zu erleichtern. Dafür sind eine ständige Weiterbildung und eine ausreichende Kenntnis der technischen relevanten Entwicklung nötig."

Wie siehst du orgalean als Arbeitgeber?

"orgalean ist für mich ein menschlich toll zusammengestelltes Team. Ich empfinde die Zusammenarbeit und die interne Kommunikation als sehr angenehm. Notwendige Eingriffe bei den technischen Geräten werden nicht als störend empfunden und gerne angenommen. Ich arbeite gern bei orgalean."