Harald Meyn

"Das tiefe Verständnis von Zusammenhängen und Details ist unglaublich wichtig, um aus Projekten Erfolgsstorys zu machen. Schöne Präsentationen sind mir zu wenig!"

Andreas über Harald:
"Harald bringt hartnäckig sowohl die Realität als auch wichtige Details in Projekte ein, die eine Idee erst erfolgreich umsetzbar machen – auch wenn ich es manchmal noch gar nicht wissen will."

Wann ist ein Projekt erfolgreich?

"Dies könnte man natürlich aus dem Lehrbuch beantworten... Für mich geht es aber über pünktliche Auftragserledigung und Einhaltung der Budgets hinaus. Das Projekt muss vollständig umgesetzt sein, das Ergebnis funktionieren und von Führungskräften und Mitarbeitern akzeptiert werden."

Was macht dir bei deiner Arbeit besonders Spaß?

"Ich kann bei orgalean selbstständig und kreativ in den Projekten arbeiten und meine Ergebnisse selbst vorstellen und abstimmen. Dadurch bekomme ich direkt oft positives Feedback. Das motiviert mich."