Björn Thies-Studt

"Erfolg bedeutet für mich, wenn ich das Gefühl habe, Menschen mit meiner Arbeit wirklich zu erreichen und wenn sie daraus einen Nutzen spüren. Das merke ich aus dem Feedback und dass sie wieder nach mir fragen."

  • Jahrgang 1971
  • Studium der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketing und Außenhandel
  • 3 Jahre Erfahrung im Marketing mit Personalverantwortung im Kulturbereich
  • 3 Jahre angestellte Unternehmensberaterin für Organisationsentwicklung
  • Seit 2001 selbstständige Unternehmensberaterin mit den Schwerpunkten Entwicklung organisationaler und individueller Perspektiven, Personal Coaching, Kultur- und Leitbildentwicklung
  • Freie Mitarbeiterin bei orgalean mit den Schwerpunkten Change und Know-how

Tim Glöckner

Versicherungen, Logistik, Maschinen- und Anlagenbau Geschäftsprozessmanagement, Business Process Management, Projektmanagement

  • Coaching von Führungskräften und Projektleitern
  • Umgang mit Stress / Belastungen & Beanspruchungen
  • Organisationsentwicklung, Teamentwicklung
  • Projektmanagement (agil, klassisch, hybrid)

Prof. Dr. Thomas Russack

Consulting, Wirtschaftsprüfung, Gesundheits- und Sozialwesen, Öffentliche Verwaltungen, Telekommunikation, Automobilindustrie