Interessantes
 
Gestern
 
Heute

Jetzt in der Speicherstadt.

Die Speicherstadt ist unser neues Zuhause. Unsere Räume im historischen Santhorquai-Hof bringen allein schon durch den 125 Jahre alten Dielenboden eine inspirierende Atmosphäre mit. Viel Platz haben wir auch: Zwei gut ausgestattete Meeting-Räume bieten vielfältige Möglichkeiten für Workshops und Besprechungen. Die Büroräume erlauben Austausch, kreatives Miteinander und konzentriertes Konzipieren.

Besucht uns gern.
Pickhuben 4, 20457 Hamburg, 2. OG.

Für einen ersten Eindruck haben wir einige Fotos zusammengestellt.

Von Beginn an hat orgalean auf nachhaltige Werte geachtet. Unser Engagement haben wir nun zertifizieren lassen und sind eine der ersten klimaneutralen Beratungen Deutschlands.

Mehr Informationen.

orgalean steigt aufs Rad.
Zum zehnten Mal vergab das Hamburger Consulting Forum unter Schirmherrschaft der Handelskammer Hamburg den Preis für das erfolgreichste Beratungsprojekt der letzten Jahre. Neben dem Hauptpreis der Jury konnte orgalean den erstmals verliehenen Hamburger Consulting Preis des Publikums für sich gewinnen. Für beide Preise ausschlaggebend waren der Innovationsgrad, die Nachhaltigkeit und der sichtbare Anteil der Berater am Projektergebnis.
Der Prozessmanager - Dr. Andreas Tietz im Interview.