Am 12. November 2020 kürte das Hamburger Consulting Forum e.V. zusammen mit der Handelskammer Hamburg zum zehnten Mal die erfolgreichsten Beratungsprojekte der letzten zwei Jahre mit dem Hamburger Consulting Preis.

orgalean schaffte es durch drei Bewerbungsstufen bis ins Finale, welches dieses Jahr in einer virtuellen Konferenz stattfand. Erstmals kürte nicht nur die Jury den Gewinner. In einem interaktiven Live-Voting wurde dieses Jahr zusätzlich der Publikumspreis vergeben.

Die drei Finalisten hatten jeweils sieben Minuten Zeit, das Publikum von ihrem Projekt zu überzeugen. orgalean konnte sich mit einer überwältigenden Mehrheit gegen die starke Konkurrenz durchsetzen und gewann den Publikumspreis.

Auch der Jurypreis ging an orgalean.
Die Jury setzte sich aus Funktionären der Schirmherren des Hamburger Consulting Forums e.V. und der Handelskammer Hamburg sowie aus Geschäftsführern der Hamburger Wirtschaft und Leitern von Hamburger Bildungsinstitutionen zusammen. Maßgeblich für die Entscheidung der prominenten Jury waren der Innovationsgrad, die Nachhaltigkeit und der sichtbare Anteil der Berater am Projektergebnis.

Das Projekt.

Das Exposé

Das Video bei Youtube ansehen.